Feuerwehr Vordemwald
Sie sind hier: Startseite » Für die Feuerwehr » News

8. Mai 2017

von Kdt. Roman Nöthiger

Übungsbericht Kaderübung 4. Mai 2017

Bei einer kleinen Einsatzübung wurde ein 3-facher Brandschutz erstellt.
Anschliessend wurde ein 3-facher Löschangriff ausgeführt.
Unter der Leitung von Vice-Kommandant Andy Moor wurde ein hervorragendes Ergebnis erreicht. Jedes Kadermitglied wusste was zu tun ist und der Löschangriff konnte erfolgreich durchgeführt werden.
Im zweiten Teil der Übung wurde von Kommandant Roman Nöthiger, Wasserwerfer und Hydroschild erklärt und geschult. Das Kader ist auf aktuellem Stand was die Bedienung und die Einsatzmöglichkeiten dieser Löschgeräte betrifft.

Herzlichen Dank allen Kadermitgliedern für das perfekte Teamwork.
Es freut mich und macht immer wieder Spass wenn alle am Chare riisse!

Euer Kommandant
Hptm. Roman Nöthiger

[Bilder]