Feuerwehr Vordemwald
Sie sind hier: Startseite » Für die Feuerwehr » News

2. September 2017

von: Andy Moor

TLF/MS Inspektion


Am Donnerstag 31. August 2017 fand die TLF/MS Inspektion der Feuerwehr Vordemwald statt.
TLF und MS wurden auf Herz und Nieren geprüft. Alle Pumpen sind in einem einwandfreien und top Zustand. Es wurden keinerlei Fehler gefunden.
Auch der ganze Administrationsteil wurde vom AGV Instruktor begutachten und als sehr gut befunden.
Ebenso wurde bei den Fahrern alles erfüllt und mit sehr gut abgeschlossen. (Danke Roman Nöthiger)
Die Inspektion TLF/MS wurde in allen Bereichen mit einem sehr gut erfüllt.
Als Chef Maschinisten bin ich stolz auf meine Gruppe, die bei jeder Übung und jedem Einsatz Sorge zu unseren Gerätschaften tragen.
Ein grosses Dankeschön gilt auch den Helfern die uns an der Inspektion mit vollem Engagement geholfen haben.

Andy Moor
Vice- Kommandant
Chef Maschinisten

[Bilder]