Feuerwehr Vordemwald
Sie sind hier: Startseite » Für die Feuerwehr » News

13. Juli 2017

von Roman Nöthiger

Danke

Ein Unwetter mit so einem riesigen Ausmass an Zerstörung war auch für die Feuerwehr Vordemwald ein Ereignis welches wir noch nie bewältigen mussten. An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an alle beteiligten Organisationen richten, für die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit.

Mein Dank und ein grosses Lob möchte ich meiner Mannschaft und dem Kader der Feuerwehr Vordemwald aussprechen. Viele von Euch waren bereits am Samstag zehn Stunden für die eigene Gemeinde im Einsatz. Nach knapp 4,5 Stunden Schlaf rückten wir am Sonntagmorgen in Zofingen ein, um unsere Kameraden zu unterstützen. Was Ihr geleistet habt ist alles andere als selbstverständlich. Jeder einzelne zeigte grossen Einsatz und war auch nach neun Stunden immer noch voller Tatendrang. Trotz dem vielen Wasser, Schlamm und Leid welches man auf den Strassen in Zofingen antraf, liess sich keiner entmutigen und erledigte einen Auftrag nach dem anderen.
Ich bin stolz in solch einer Feuerwehr Dienst zu leisten.

Herzlichen Dank an alle beteiligten Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner.

Hptm. Roman Nöthiger
Kommandant
Feuerwehr Vordemwald

Detail zu den Einsätzen [hier]

[Bilder]